Zwischen Image und Gewonheit
 



Zwischen Image und Gewonheit
  Startseite
    Lied des Tages
    Einträge
  Archiv
  Vor dem PC oder wo anders
  Grüß Bob Marley
  Wrestling
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sephirod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einträge

Ach was ist nur los im Moment ? Irgendwie alles so toll aber auch alles so schlecht. Es wäre alles so leicht wenn es die Liebe nicht gäbe. Ach im Moment weiß ich einfach nicht wen ich toll finden kann und ob sie mich überhaupt leiden können. Das ist alles so schlimm, dann gibt es auch wieder die anderen die bei alles landen können und sich alles kaputt machen weil sie so Arschlöcher sind. Das Leben ist naja wie soll ich es sagen unfair oder nicht das Gelbe vom Ei.

Naja im Moment kommt so wieder ein Hass im inneren auf. Aber naja die werden alle sehen wo sie bleiben wenn ich mal Rockstar bin... naja auf jeden Fall habe ich das am Freitagabend betrunken mit wem geschworen und wir wissen das schaffen wir auch  

4.2.07 18:50


Aus heiterem Himmel wieder angefangen zu weinen... wäre doch nur sie online. Ist sie aber leider nicht, hoffentlich ist sie morgen mal wieder länger online, wäre toll. Da es mir heute so gut ging wie ich mit ihr schrieb...
30.1.07 21:37


Ach im Moment ist einfach alles so toll... habe im Moment so ein tolles Leben. Ich weis wie es besser werden kann und die Chancen das es so wird sind sehr sehr gut.
25.1.07 16:42


Es gibt doch mehr nette Namen mit 4 Buchstaben
23.1.07 17:39


Im Moment sollte ich eigentlich wieder verdammt glücklich sein, aber ich bin es nicht... Ich habe es auch realiesiert das sie nicht mehr zu mir kommt, aber es tut immer noch weh was ich nicht dachte. Da mir immer so Momente in den Kopf schießen. z.B wie ich bei ihr war und sie dachte sie wäre schwanger. Wie ich da zu ihr stand... ich hoffe nun das diese Tränen die auf meiner Tastatur sind die letzen sind. Auch wenn ich es nicht glaube. Aber je mehr ich niederschreibe desto besser geht es mir.
13.1.07 16:27


Morgen...

Boa morgen wird so ein hammer Tag. Erstmal nett in die Stadt und dann Abends auf ein Konzert. Die Bands klingen alle nett, besonders die eine die ein bisschen bekannter ist muss echt gut sein. Aber boa ich freue mich schon auf den Pogo. Endlich mal wieder richtig pogen. Das coole ist auch auf jeden Fall das Olli mitgeht, dann wird es bestimmt wieder voll spaßig. Vorallem weil man mit ihm immer lachen kann und das Konzert von seiner Band wird sicherlich auch wieder ganz lässig und da freue ich mich. Auch wenn sie den Rekord von Sick Fantasy nicht brechen werden *g* Boa das ist ja gute Laune nur vorpgronamiert. Aber naja Schattenseiten gibt es auch aber, irgendwann kommt wieder das Sonnenlicht...
11.1.07 20:50


Ach im Moment weis ich einfach nicht was mit meinem Leben los ist ? Seit sie weg ist läuft einfach alles so scheiße. Ich sehe irgendwie in keinem Tag mehr Sinn ohne sie aber naja. Ich frage mich selbst in meinem Kopf warum ich so einen Menschen immer noch so sehr liebe und egal was ich tue ich komme einfach nicht darauf. Sowas muss einfach wahre Liebe sein
11.1.07 00:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung