Zwischen Image und Gewonheit
 



Zwischen Image und Gewonheit
  Startseite
    Lied des Tages
    Einträge
  Archiv
  Vor dem PC oder wo anders
  Grüß Bob Marley
  Wrestling
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sephirod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einträge

Also ich muss sagen das im Moment alles lässig ist und die Diskussion über Gott gestern war sowas von herrlich. Toll wenn man mit wem gut diskutieren kann und ich denke wenn ich sie an Fasching sehe rede ich bestimmt nicht über Religion ^^ Also Fasching kann kommen. Sonntag Weisenheim und am Montag Mainz.
15.2.07 19:00


Tränen schmecken so salzig oder was weiß ich. Das merke ich eben wieder, seit Freitag irgendwie wieder öfters geweint. Auch wenn ich mir schwor, dass ich wegen der Person nie wieder weinen werde... ich bin schon ein ach was weiß ich

 

Ach im Moment wäre ich gerne tot..._. 

12.2.07 19:15


Das wegen Freitag sitzt mir immer noch in den Knochen... toll nun muss ich wieder so oft an sie denken. War das evtl. das Ziel und wenn ja zu welchem Preis ?
12.2.07 16:45


So nun schreibe ich mal wieder was rein, uhuhuhuhu. Ach im Moment ist alles so naja ich weiß es nicht. So Mischmach ich habe im Moment total viel Höhen und Tiefen. Sowie ich auch mit meinen Gefühlen nicht weiß wo sie hin sollen, ich weiß einfach nicht ob ich sie einfach nur total mag oder ob ich da doch mehr fühle das ist komisch. Evtl. weiß ich das wenn ich sie ja mal wieder sehe, was ich hoffe das WE ist. Am tollsten wäre natürlich am Sonntag beim Fasching. Schade das es am Samstag nicht ging, aber naja Krankheiten sind dumm. Sonst ist es im Moment voll lässig mal wieder FF VII zu zocken, erinnerst mich richtig an alte Zeiten. Besonders wenn man beim Intro fast Tränen in die Augen bekommt, Nostalgie eben. Sonst ist es auch cool wie gut ich am Bass wurde nimmer schön, wenn man ein bisschen mehr übt... Sonst mal sehen wie alles wo wird. Wenigstens kann ich laut Musik hören, da mein Eltern in Urlaub sind.

 

 ... More and more each day.

12.2.07 15:15


How do you feel, that is the question
But I forget you don't expect an easy answer

Oh God it feels like forever
But no one ever tells you that forever feels like home 

 

 

11.2.07 20:33


Wowowowowowowowowowowowow...._.
9.2.07 17:53


Bout time I set this record straight
All the needlenose punchin is makin me irate
Sick o my bitchin fallin on deaf ears
Where you gonna be in the next five years?
The crew and all the fools, and all the politix
Get your lips ready, gonna gag, gonna make you sick
You got dick when they passed out the good stuff
Bam
Are you sick of me? good enough - had enough

Fuck me! Im all out of enemies!
Fuck me! Im all out of enemies!

 

Sonst ist im Moment wieder alles im Lot und das WE wird verdammt gut und ich freue mich richtig drauf. Sonst gibt es Ende Feb. die ersten Demos und das wird der Hammer. Boa ein paar Tage in einem richtigen Studio wird sicherlich lustig.

7.2.07 14:00


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung