Zwischen Image und Gewonheit
 



Zwischen Image und Gewonheit
  Startseite
    Lied des Tages
    Einträge
  Archiv
  Vor dem PC oder wo anders
  Grüß Bob Marley
  Wrestling
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sephirod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich möchte mal wissen welcher film auf dieser welt einen oscar erhält in dem die weibliche hauptrolle fehlt.

Der Satz hat irgendwie was

1.1.07 16:41


Wenn ich mal wirklich richtig nachdenke, merke ich wie tief das Messer noch steckt.

Ich wusste schon immer das wer mir so wichtig war, aber ich konnte nicht glauben das die Person mir so wichtig ist. Nun merke ich noch nachdem ganzen was sie mir angetan hat, wie sehr ich sie doch noch liebe ... sowas geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Jede Minute, jeden Gegenstand verbinde ich irgendwie mit ihr. Sowas geht nicht in meinen Kopf rein warum das so ist. Warum Sie, warum liebe ich einen Menschen der mich nicht (mehr) liebt... ?

2.1.07 00:08


Lass uns niemals gute freunde bleiben
lieber gehen mit der gewissheit, dass wir uns jetzt grad verlieren
ich will nie ein wie-gehts-dir-denn-so schreiben
nur verbluten in dem glauben, dass die guten triumphieren
und die guten - das waren wir
zumindest bis hier

kein wünsch-dir-glück
kein blick zurück
kein abschiedskuss
kein hab´s-gewusst
nur einfach weg, nur einfach fort
das ist die beste antwort
die beste antwort auf nichts

ich will jetzt keine packung tempos teilen
einfach gehen mit einem lächeln und keinem weiteren grund zum leben
nie mehr in deiner heilen welt verweilen
nur ertrinken in den erinnerungen, die das alles hier umgeben
und die erinnerung das sind wir
zumindest ab hier

kein wünsch-dir-glück
kein blick zurück
kein abschiedskuss
kein hab´s-gewusst
nur einfach weg, nur einfach fort
das ist die beste antwort
die beste antwort auf nichts
3.1.07 04:13


So hier meldet sich wieder Radio Störenfried --__--

Schade das man seinen Blog, last.fm etc. Namen nicht ändenr kann. Denn überall muss ein Classic hinter. Das man merkt was ein Klassiker ich bin

Sonst geht es im Moment eigentlich wieder Berg auf. Nette Leute kennen gelernt, am Freitag ein nettes Konzert. Flo und die anderen aus Lambsheim kommen auch. Wird bestimmt lustig und mit nettem Pogo. Sonst wird es auch dieses Jahr mit meiner Band ein paar Konzerte geben und Aufnahmen etc. Ach das wird bestimmt ein tolles Jahr. Glücklicher wäre ich sicherlich noch wenn Umaga heute Cena besiegen darf, aber naja aber soweit kommt es bestimmt nicht...

Zum Abschluss noch alles Lowbrains... 

8.1.07 00:06


Ich merke wie sich mein Leben im Moment wieder ordnet. Aber irgendwie ordnet es sich nicht so wie ich es möchte.
10.1.07 00:45


Ich weis nicht, aber im Moment ist wieder alle so komisch. Ich bin eigentlich ein Mensch der seine Versprechen hält. Aber im Moment muss ich lernen das ich auch mal Versprechen brechen muss, auch wenn das schwer wird bzw. noch ein bisschen dauert.
10.1.07 18:12


I wanted you to know I love the way you laugh
I wanna hold you high and steal your pain away
I keep your photograph; I know it serves me well
I wanna hold you high and steal your pain

‘cause I’m broken when I’m open
And I don’t feel like I am strong enough
‘cause I’m broken when I’m lonesome
And I don’t feel light when you’re gone away

The worst is over now and we can breathe again
I wanna hold you high, you steal my pain away
There’s so much left to learn, and no one left to fight
I wanna hold you high and steal your pain

‘cause I’m broken when I’m open
And I don’t feel like I am strong enough
‘cause I’m broken when I’m lonesome
And I don’t feel right when you’re gone away

‘cause I’m broken when I’m open
And I don’t feel like I am strong enough
‘cause I’m broken when I’m lonesome
And I don’t feel light when you’re gone away
10.1.07 18:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung