Zwischen Image und Gewonheit
 



Zwischen Image und Gewonheit
  Startseite
    Lied des Tages
    Einträge
  Archiv
  Vor dem PC oder wo anders
  Grüß Bob Marley
  Wrestling
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sephirod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum tuen Worte so weh ?

Jana (08:28 AM) :
du gehst mir auf die nerven, das geht gar nicht mehr
1.11.06 20:31


Angst

Ich hatte heute richtig Angst um mein Leben. Ich fuhr heute mit einem Zug wo normalerweise wenig Leute fahren. Am Bahnhof war schon ein ein betrunkener der von der Arbeit gekommen sein muss. Er war sehr betrunken ( denke ich mal) Dann leerte er noch einen Alko Pop und dann im Zug auch noch einen. Wie der Zug noch hielt schaute er zu einem rüber holte ein Teppichmesser raus zeigte auf dem wie er ihm die Kehle durchschneiden wollte. Die ganze Zeit schrie der Typ schon rum. Nun saß ich alleine im Zug mit dem und der nur 2 Meter von mir weg. Schaute mich ab und zu an und schrie was rüber ( was ich wegen meiner Musik nicht hörte). Dann zückte er immer wieder das Messer und schrie etwas. Ich war an meinen Sitz gefesselt und schaute nicht rüber da ich Angst hatte, man weis was der eventuel machte wenn ich den länger anschaue... Auf jeden Fall war ich dann froh wie ich endlich nach 5 Minuten aussteigen konnte. Er setze sich  dann an einen Fensterplatz und zeigte mir den Mittelfinger. Also so was heftiges passierte mir echt noch nie...
2.11.06 23:02


...

Jeder Tag wirft immer neue Fragen auf.
8.11.06 20:51


Ich hoffe

das es nun wieder mit uns klappt. Ich brauche aber nicht zu hoffen, ich weis es und das macht mich sehr froh.
12.11.06 20:08


17 Tage
14.11.06 20:42


Ja, so ist es eben

Boa habe ich eben gebrochen, dass sitzt mir noch total im Körper und ich denke das es im Moment auch nicht verwunderlich ist das ich gerade so schlapp bin. Wird eh bald besser sein, ab morgen habe ich endlich wieder was zum arbeiten und darauf freue ich mich auch.
16.11.06 20:04


Adam´s Song

I never thought I'd die alone
I laughed the loudest who'd have known?
I traced the cord back to the wall
No wonder it was never plugged in at all
I took my time, I hurried up
The choice was mine I didn't think enough
I'm too depressed to go on
You'll be sorry when I'm gone

I never conquered, rarely came
16 just held such better days
Days when I still felt alive
We couldn't wait to get outside
The world was wide, too late to try
The tour was over we survived
I couldn't wait till I got home
To pass the time in my room alone

I never thought I'd die alone
Another six months I'll be unknown
Give all my things to all my friends
You'll never step foot in my room again
You'll close it off, board it up
Remember the time that I spilled the cup
Of apple juice in the hall
Please tell mom this is not her fault

I never conquered, rarely came
16 just held such better days
Days when I still felt alive
We couldn't wait to get outside
The world was wide, too late to try
The tour was over we survived
I couldn't wait till I got home
To pass the time in my room alone

I never conquered, rarely came
But tomorrow holds such better days
Days when I still feel alive
When I can't wait to get outside
The world is wide, the time goes by
The tour is over, I've survived
I can't wait till I get home
To pass the time in my room alone
16.11.06 20:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung