Zwischen Image und Gewonheit
 



Zwischen Image und Gewonheit
  Startseite
    Lied des Tages
    Einträge
  Archiv
  Vor dem PC oder wo anders
  Grüß Bob Marley
  Wrestling
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sephirod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
......

Jana (10:01 PM) :
ich werde mich nicht von dir trennen aber ich will mich selbst wieder finden
Jana (10:02 PM) :
ja, und genau aus diesem grund, das ich wieder merke das ich dich liebe und das ich wieder merke was ich an dir habe, brauche ich diese drei tage ohne dich

 

Die 2 Sätze lassen mich die Zeit viel besser rumbekommen.

 

Nun habe ich so eine Entspannungs CD oben sehen ob ich mit der später einschlafen kann.... 

1.10.06 22:16


Bauchweh ³

Ich muss mir langsam echt mal was einfallen lassen, denn das Bauchweh bringt mich noch um den Verstand. Ich hoffe morgen früh ist es besser, sonst brauche ich echt ein starkes Schmerzmittel oder muss ins Krankenhaus. Ich lege mich nun wieder hin und höre vom Bett aus Musik. Kann ich mich wenigstens ein wenig ablenken....
2.10.06 01:07


Boa regt mich das auf...

Ich bin nun am Pc aber noch total müde. Ich kann einfach nicht schlafen. Ich lag 2 Stundne im Bett aber konnte einfach nicht schlafen. Ich hoffe das ich die nächste Nacht gut schlafen kann. Wenigstens habe ich diese Nacht nichts schlechtes geträumt. Ich konnte ja fast nicht schlafen. Ich weis auch noch nicht ob ich heute Abend weg gehe, weil ich so Bauchweh und mich so müde und schlapp fühle. Aber mal schauen.
2.10.06 13:23


So

Nun bin ich wieder daheim, aber ich habe immer noch diese starken Schmerzen. Das ist unaushaltbar. Ich bin einfach so kaputt kann aber nicht schlafen und dann war der wegen dem Vorhang nicht da, also kann ich wieder um 4 einschlafen und um aufwachen toll.....

Ich hoffe echt das es mir bald besser geht, denn irgendwie muss ich im Moment total krank sein.... 

2.10.06 22:59


Tränen

So viele wie heute vergoß ich glaube ich noch nie oder wenn dann nicht oft.
27.10.06 14:40


Was weis ich

Ich weine nun schon wieder.....

Was mache ich denn bitte nur falsch, ich muss mich ändern ich weis nur nicht wie ?!? Naja ich hoffe ich bekomme es hin sonst.... 

31.10.06 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung