Zwischen Image und Gewonheit
 



Zwischen Image und Gewonheit
  Startseite
    Lied des Tages
    Einträge
  Archiv
  Vor dem PC oder wo anders
  Grüß Bob Marley
  Wrestling
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sephirod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Woche vorbei

So nun ist die erste Woche Schule vorbei, sie war ganz nett und ich weis das ich mich anstrengen muss. Die Leute sind auch sehr nett und in den Pausen stehe ich immer bei netten Leuten. Es sind auch ein paar lustige Leute von der CTA dabei. Aber ich realiserie immer das ich mich anstrengen muss. Das werde ich auch machen, denn nur ich allein kann im Moment über meien Zukunft bestimmten das wurde mir heute wieder klar und ich hoffe ich kann es sonst wird es keine schöne geben bzw. gar keine. Im Moment merke ich wie ich sagte das einfach was anders werden muss, ich will meine Freundin nicht verlieren weil ich nichts mehr mache. Das könnte ich nicht ertragen, eben ihre Stimme so zu hören war wunderschön und ich fülhte mich wieder so glücklich. Ich finde das faszinierend wie mich ein Mensch so in Stimmungsschwankunen stürzen kann. Es geht eben beides postiv und negativ, aber auch wenn sie nicht so nett zu mir war kann sie es mit ein paar Worten wieder gut machen und das ist das wunderbare daran. Ich wüsste nicht was ich ohne Jana wäre. Ich wäre ein Mensch der kein Spaß am Leben hätte und der nicht wissen würde wie gut es einem gehen kann und wie glücklich man sein kann. Sowas hatte ich davor noch nie gefühlt und Jana gibt mir alles das was ich mir immer wünschte und im Moment habe ich es, dass macht mich so froh. Ich liege oft Abends bzw. Nachts im Bett und male mir einfach Sachen mit ihr aus wo ich sehr sicher bin das wir sie haben und das macht mich sehr glücklich und gibt mir Kraft für den nächsten Tag. Ohne die eine SMS morgens hätte ich glaube ich den Tag nicht durchgehalten. Mir ging es so schlecht weil ich  wieder Bauchweh hatte und danach war es weg und das war einfach himmlisch. Im Moment sehe ich wieder das Baby Bild und auch das Ticket mit dem ich zu ihr fahre. Ich freue mich da so sehr drauf, wieder in dem Zug zu siten und wissen das es bald wieder soweit ist das ich sie in meinen Armen habe, dass macht einen so froh. So nun höre ich mal auf den in 12 Minuten werde ich telefonieren.
1.9.06 19:40


------

Ich schlafe nicht mehr ein
Zwei Finger an deinem Handgelenk
Ist jeder Herzschlag mein
Zerbrechliches Geschenk

Ich bleibe nicht ruhig, aber
Ich kann es lernen
Dann lass ich dich gehen
Irgendwann
Ohne mich zu entfernen

Ich werde mein Leben lang üben
Ich will dass du verstehst
Ich werde mein Leben lang üben
Dich so zu lieben
Wie ich dich lieben will
Wenn du gehst

So lang werde ich bei dir sein
Zwei Finger an deinem Handgelenk
Fang ich all deine Stunden auf
Und steck sie für dich ein

Ich bleibe nicht ruhig aber
Ich kann es lernen
Dann lass ich dich gehen
Das letzte Stück
Zu den Sternen

Ich werde mein Leben lang üben
Ich will dass du verstehst
Ich werde mein Leben lang üben
Dich so zu lieben
Wie ich dich lieben will
Wenn du gehst
Ich werde mein Leben lang üben
Dich so zu lieben
Wie ich dich lieben will
Wenn du gehst
Ich werde mein Leben lang üben
Dich so zu lieben
Wie ich dich lieben will
Wenn du gehst
3.9.06 18:08


Morgen wieder

Ja morgen gehe ich wieder in die Schule und der eine  Tag daheim, war echt sehr sehr gut für mich. Das Bauchweh ist noch ein bisschen da, mal mehr mal weniger, aber sonst ruhte ich mich schön aus und las den Streß hinter mir. Ich hoffe das wir heute nicht so viel schwere Sachen gemacht haben, dass ich es schnell lernen kann. Sonst habe ich heute mal wieder gemalt sein langer Zeit und es hat auch Spaß gemacht. Sonst habe ich im Moment wieder ein neues Lieblingslied gefunden, Iris von den Goo Goo Dolls finde ich so hammer toll. Der Tag war heute also sehr schön und ich habe mich sehr gefreut als meine Freundin online kam, denn ich dachte den ganzen Tag nur an sie.
6.9.06 17:57


The Goo Goo Dolls – Iris
Ich frage mich echt, warum ich das Lied bis vor ein paar Tagen nicht kannte. Dabei kam ich nur aus Zufall auf das Lied und kann es nun gar nimmer los lassen. Ich glaube ich habe echt noch nie so ein Gefühvolles Lied gehört, Respekt an due Herren.
6.9.06 19:39


´

So nun habe ich auch wieder einen Tag Schule gemeistert. Die Schmerzen waren wohl teilweise schlimm, aber nicht unerträglich. Sonst habe ich heute nur was aus Glaß kaputt gemacht und sonst war in der Schule nichts. Sonst tat mir das Gespräch mit meiner Freundin am morgen sehr gut und gab mir mehr als nur Kraft für den Tag. Es machte einfach das ich es durchhalte, denn ich konnte immer dran denken wieviel Freude sie mir heute schon bescherte.
7.9.06 16:33


The Goo Goo Dolls 

 

And Id give up forever to touch you
cause I know that you feel me somehow
Youre the closest to heaven that ill
Ever be
And I dont want to go home right now

And all I can taste is this moment
And all I can breathe is your life
cause sooner or later its over
I just dont want to miss you tonight

And I dont want the world to see me
cause I dont think that theyd
Understand
When everythings made to be broken
I just want you to know who I am

And you cant fight the tears that aint
Coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
Yeah you bleed just to know youre alive

And I dont want the world to see me
cause I dont think that theyd
Understand
When everythings made to be broken
I just want you to know who I am

And I dont want the world to see me
cause I dont think that theyd
Understand
When everythings made to be broken
I just want you to know who I am

And I dont want the world to see me
cause I dont think that theyd
Understand
When everythings made to be broken
I just want you to know who I am

I just want you to know who I am
I just want you to know who I am
I just want you to know who I am

 

Kein Song fesselt mich so wie dieser Song, ich freue mich so sehr das ich diesen Song kenne. Da passt einfach alles. 

7.9.06 20:01


()

So nun ist wieder alles schön, gestern hatte ich so einen Schock aber der ist ja nun wieder vorbei. Ich weis nicht wie schlecht es mir gehen würde, wenn Jana gestern sich wirklich trennen wollte, auch wenn es nur für eine "kleine" Zeit gewesen wäre. Ich denke ich würde jetzt vollkommen "zerstört" und immer noch weinend im Bett liegen. So ist es ja aber nicht ich sitze ja hier und warte bis sie online kommt. Dann möchte ich mit ihr ein wenig schreiben und dann muss ich auch was für die Schule machen und das nicht zu wenig. Ich bin schon wieder froh, wenn es vorbei ist. Ich finde es auch sehr schön das es nur noch 13 Tage dauert, ich wünsche mir sehr das diese schnell rumgehen werden. Denn im Moment habe ich so Lust meine Freundin in den Arm zu nehmen und einfach mit ihr zu kuscheln und sie zu berühren. Nennen wir es einfach das Verlangen ihr ins ihr Gesicht zu sagen wie sehr ich sie liebe und wie wichtig sie für mich ist.
9.9.06 11:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung