Zwischen Image und Gewonheit
 



Zwischen Image und Gewonheit
  Startseite
    Lied des Tages
    Einträge
  Archiv
  Vor dem PC oder wo anders
  Grüß Bob Marley
  Wrestling
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sephirod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bout time I set this record straight
All the needlenose punchin is makin me irate
Sick o my bitchin fallin on deaf ears
Where you gonna be in the next five years?
The crew and all the fools, and all the politix
Get your lips ready, gonna gag, gonna make you sick
You got dick when they passed out the good stuff
Bam
Are you sick of me? good enough - had enough

Fuck me! Im all out of enemies!
Fuck me! Im all out of enemies!

 

Sonst ist im Moment wieder alles im Lot und das WE wird verdammt gut und ich freue mich richtig drauf. Sonst gibt es Ende Feb. die ersten Demos und das wird der Hammer. Boa ein paar Tage in einem richtigen Studio wird sicherlich lustig.

7.2.07 14:00


Ach was ist nur los im Moment ? Irgendwie alles so toll aber auch alles so schlecht. Es wäre alles so leicht wenn es die Liebe nicht gäbe. Ach im Moment weiß ich einfach nicht wen ich toll finden kann und ob sie mich überhaupt leiden können. Das ist alles so schlimm, dann gibt es auch wieder die anderen die bei alles landen können und sich alles kaputt machen weil sie so Arschlöcher sind. Das Leben ist naja wie soll ich es sagen unfair oder nicht das Gelbe vom Ei.

Naja im Moment kommt so wieder ein Hass im inneren auf. Aber naja die werden alle sehen wo sie bleiben wenn ich mal Rockstar bin... naja auf jeden Fall habe ich das am Freitagabend betrunken mit wem geschworen und wir wissen das schaffen wir auch  

4.2.07 18:50


Wow es hat sich wer in mich verliebt... aber ich mich nicht in sie. Sie ist irgendwie nett, aber sie nervt auch wieder total und da geht einfach keine Beziehung weil nichts da ist. Boa ich hoffe das sie bald merkt das ich nichts von ihr will, ich hoffe aber auch bald das eine andere Person endlich mal merkt das ich sie will und zwar nur sie. Aber das geht ja schlecht, wenn sie leider gestern und heute nicht online war, gerade wo ich ihr sagen würde wie sehr ich mich freuen würde wenn ich sie heute Abend sicher sehen würde. Mal schauen eventuel kommt sie ja heute.
2.2.07 15:50


Gestern war es so toll mit ihr zu schreiben. Sie sagte so nette Dinge zu mir und meinte das ich voll die tolle Weltanschauung hätte. Es ist wunderschön mit ihr zu schreiben und ich merke total wie gut wir uns beide verstehen... ich weis das ich ihr das geben kann was sie sucht und das macht mir Mut. Ich glaube ich muss nur noch ihr deutlich machen das ich sie will und Fasching mit ihr wird auch toll. Komisch das ich wegen jemanden was mache was ich gar nicht mag *g*
1.2.07 14:55


Aus heiterem Himmel wieder angefangen zu weinen... wäre doch nur sie online. Ist sie aber leider nicht, hoffentlich ist sie morgen mal wieder länger online, wäre toll. Da es mir heute so gut ging wie ich mit ihr schrieb...
30.1.07 21:37


Ich weis nicht was ich im Moment denken und machen soll. Sie ist so toll und ich meine ich schreibe mit ihr so toll und ich sehe sie auch "öfters". Dann ist sie immer so freundlich und freut sich auch das sie mich sieht. Aber schreibt sie nur mit mir den ganzen Tag oder auch mit anderen. Mag sie mich oder bin ich nur ein Freund von ihr.... das ist im Moment das schlimme. Ich meine ich kenne sie auch erst ein bisschen mehr als 2 Wochen da kann ich sie ja auch kaum fragen ob sie mit mir mal ins Kino möchte. Da kann sie es sich gleich denken. Ach ich hoffe so sehr das ich sie dieses WE wieder sehe das wäre so toll und dann auch mal ein bisschen länger oder das wir die Woche wieder so lange schreiben. Ach das wäre so toll *g*

Aber im Feb. gehts für 2 Tage ins Studio und wir nehmen die ersten Songs auf

 Aber auch toll ist das ich neue " Freunde " gefunden habe und auch eine Freundin der ich wirklich viel anvertrauen kann und das ist naja cool

28.1.07 22:48


Ach im Moment ist einfach alles so toll... habe im Moment so ein tolles Leben. Ich weis wie es besser werden kann und die Chancen das es so wird sind sehr sehr gut.
25.1.07 16:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung